Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Detox-Kur zum Entgiften und Entsäuern?

Detox-Kur zum Entgiften und Entsäuern? 11 Nov 2016 00:05 #1119

• Unathi
  • Unathis Avatar
  • Fresh Boarder
Hallo,

ich hatte einen Gichtanfall, weswegen ich nun meine Ernährung umstelle. Der Anfall ist zwar abgeklungen, allerdings möchte ich nicht an chronischer Gicht erkranken. Deswegen ernähre ich mich nun basisch. Auf www.detox-kur.org/ habe ich nun gelesen, dass es diverse Lebensmittel gibt die entgiftend wirken. Das soll auf den Körper auch basisch wirken. Macht es Sinn nun am Anfan´g mit dieser Methode zu entgiften, oder reicht es sich basisch zu ernähren?

LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Detox-Kur zum Entgiften und Entsäuern? 16 Nov 2016 20:02 #1122

Hallo,

ich habe mit Detox Kuren sehr gut Erfahrungen gemacht. Wenn man eine Detox Kur bei einem Anbieter online für zuhause bestellt, ist es natürlich sehr wichtig darauf zu achten, wie die Kur aufgebaut ist. Die Detox Kuren von jarmino.de/detox-shop finde ich am besten. Die sind rein basisch, zielen daher voll und ganz auf Entgiften und den Ausgleich des Säure-Basen-Haushalts ab. In Ihrer Wirkung sind Sie daher effektiver wir die viel bekannten Saftkuren, bei denen meist eine zu große Belastung für Leber und Nieren durch den Fruchtzucker entsteht. Außerdem sind die meisten Säfte nicht wirklich basisch. Da ist es besser mit Müslis, Suppen, Brühen und basischen Rezepten zum selbst kochen zu entgiften.

Ich habe schon drei Mal eine Jarmino Kur gemacht und mir geht es danach deutlich besser und meiner Haut sieht man es auch an. Zudem gibt einem der Detox Guide gute Tipps wie man sich nach der Kur weiterhin einfach basisch ernähren kann.

Liebe Grüße
Tanja

Detox-Kur zum Entgiften und Entsäuern? 23 Dez 2016 15:44 #1130

• Mory1987
  • Mory1987s Avatar
  • Fresh Boarder
Kannst du die Jarmino Kur ein bisschen genauer erläutern?

Detox-Kur zum Entgiften und Entsäuern? 01 Jun 2017 08:05 #1333

• Tomate123
  • Tomate123s Avatar
  • Junior Boarder
das würde mich auch interessieren!