Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Nahrungsergänzungsmittel

Nahrungsergänzungsmittel 02 Jul 2014 07:25 #1007

• antipasti
  • antipastis Avatar
  • Fresh Boarder
Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und Neuling auf diesem Gebiet.
Habe vor 17 Tagen meine Ernährung umgestellt und mache begleitend eine Darmreinigung um der Übersäuerung entgegen zu wirken, sowie Basenbäder und Tees.
Meine Frage lautet wie folgt: Kann ich um eine Übersäuerung grundsätzlich zu verhindern, ein Nahrungsergänzungsmittel einnehmen oder kann man das nicht so pauschalisieren.
Danke im voraus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nahrungsergänzungsmittel 02 Jan 2017 14:13 #1134

• mariechen20
  • mariechen20s Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 1
Hallo antipasti,
direkt pauschalisiert kann man das leider nicht, leider klappt das nicht bei jedem mit der Nahrungsergänzung, ich habe von meiner Heilpraktikerin den Tipp für Gerstengras erhalten, habe das auch schon einmal hier erwähnt, dass ich es selber konsumiere um nicht nur meine Übersäuerung zu bekämpfen, sonder auch mein Immunsystem zu stärken.
Informier dich doch einfach mal darüber- :)

Nahrungsergänzungsmittel 16 Jan 2017 12:13 #1162

• Umdenker
  • Umdenkers Avatar
  • Fresh Boarder
Also in meinem falle haben sich Basica-Tabletten, gerade in der Anfangszeit,als SEHR Übersäuerung-senkend herausgestellt. Bei meinem damaligen Kaffee,Nikotin und Fett-essen-Standard hab ich 3x am tag 2 Stück genommen...und die dazugehörige "panische Hibbeligkeit" hat ein paar Minuten später spürbar abgenommen...bis sie nach gefühlten 5 Minuten GANZ weg war... :woohoo:
Letzte Änderung: 16 Jan 2017 12:13 von Umdenker.

Nahrungsergänzungsmittel 25 Jan 2017 12:41 #1193

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 3
Hi,