Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Smoothies mit einem Pürierstab zubereiten??

Smoothies mit einem Pürierstab zubereiten?? 05 Dez 2016 14:15 #1123

• Marina93
  • Marina93s Avatar
  • Fresh Boarder
Hallöchen :)

Ich möchte jetzt mal eine Smoothie-Diät machen weil man mit viel Gemüse den Säure-Basen-Haushalt schon ordentlich beeinflussen kann. Ist nur die Frage ob ich mir dafür einen Pürierstab bzw. Stabmixer zulegen soll, oder ich extra einen Hochleistungsmixer kaufen muss? Ich habe zum Beispiel auf einer Pürierstab Seite gute Stabmixer für schmalen Taler gefunden. Die Stand- und Hochleistungsmixer kosten ein haufen Geld (mehrere Hundert € teilweise) :angry: :angry:

Was haltet ihr von einer Smoothiediät und was für ein Gerät würdet ihr mir empfehlen? :lol: :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Smoothies mit einem Pürierstab zubereiten?? 23 Dez 2016 15:41 #1126

• Mory1987
  • Mory1987s Avatar
  • Fresh Boarder
Also ich habe mir mal bei einem amazon Prime Day einen Braun Mixer (Multiquick 7) geholt und kann den auch extrem empfehlen

Smoothies mit einem Pürierstab zubereiten?? 12 Jan 2017 10:59 #1155

• igel9
  • igel9s Avatar
  • Fresh Boarder
Hm, welche Smoothies macht man denn bei der Smoothie-Diät? Für Bananen-Erdbeersmoothies geht sicher auch ein Pürierstab.
Aber wenns Richtung Green Smoothies gehen soll, brauchst du eindeutig ein besseres Gerät. Glaub mir, ich hab die schlechte Erfahrung leider selber gemacht. Mit dem Stabmixer erwischt du erstens nicht so gut jedes einzelne Obst/Gemüsestück, und sowas wie Kohl oder Spinat bleibt sehr faserig. Ich hab dann zuerst Green Smoothies gehasst, weil ich dachte, die sind immer so. Aber vor einiger Zeit hab ich mir einen Mixer gekauft, vorrangig zum Eis-Crashen ;) Es handelt sich um das Gerät hier. Und damit hab ich Green Smoothies nochmal ausprobiert, das ist was komplett anderes! Die Konsistenz wird damit wirklich super, eben wie bei gekauften Smoothies, ohne jede eklige Pflanzenfaser ;)
Also, wie die Diät funktioniert weiß ich leider nicht, aber wenn sie nicht nur weiche Früchte beinhaltet, wirst du mit einem Stabmixer leider nicht glücklich :/

Smoothies mit einem Pürierstab zubereiten?? 25 Jan 2017 12:46 #1195

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 3
Huhuu :) ,

Ich hab zu Anfang meine Smoothies auch mit einem Pürierstab zubereitet. Ich bin aber ziemlich schnell dazu übergegangen das mit einem geeigneten Blender(Mixer) zu machen, weil das Ergebnis (Mundgefühl) einfach besser ist. Und ich habe gelesen, das die Nahrungsmittel dadurch wohl auch besser vom Körper verwertet werden können. LG

Smoothies mit einem Pürierstab zubereiten?? 01 Feb 2017 12:19 #1215

• Kirsi
  • Kirsis Avatar
  • Fresh Boarder
ich kann mich anubis nur anschließen. für den anfang reicht ein pürierstab, wenn man den noch zu hause hat, aber auf dauer ist ein blender besser

Smoothies mit einem Pürierstab zubereiten?? 09 Mär 2017 16:27 #1233

• Flips
  • Flipss Avatar
  • Fresh Boarder
Oder ein Standmixer, da kann man auch alles mögliche damit machen!
  • Seite:
  • 1
  • 2