Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kartoffeldiät - Zu einseitige Ernährung?

Kartoffeldiät - Zu einseitige Ernährung? 26 Okt 2016 17:12 #1115

• Marina93
  • Marina93s Avatar
  • Fresh Boarder
Meine Freundin macht derzeit eine Kartoffeldiät und hat auch schon ganz schön viel abgenommen. Sie fühlt sich jetzt richtig toll meint sie B) doch ich denke das kann nicht gesund sein. Sie isst nur Kartoffeln und Kartoffelgerichte. Was denkt ihr darüber, wie lange sollte man das machen? Angeblich gibts da so einen Ami der das ganze ein dreiviertel Jahr durchgezogen hat und unglaublich viel Gewicht verloren hatte!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kartoffeldiät - Zu einseitige Ernährung? 13 Nov 2016 19:54 #1120

• Kenenisa
  • Kenenisas Avatar
  • Fresh Boarder
Naja, das ist ziemlich schwer zu sagen ohne deinen genauen Speiseplan zu kennen. Allerdings denke ich schon, dass du irgendwann Mangelerscheinungen bekommen wirst, wenn du dich wirklich nur über einen längeren Zeitraum hauptsächlich von Kartoffeln ernährst.

Du kannst doch genauso abnehmen, wenn du abwechslungsreich und gesund ist, ohne dich so streng auf Diät zu setzen.

Bei www.aufgetischt.net/essensart/vorspeise/ findest du beispielsweise einige wirklich sehr leckere Vorspeisen, die auch nicht wirklich viel Kalorien haben und dennoch super schmecken. Habe einige davon schon selbst getestet und bin total begeistert.

Kartoffeldiät - Zu einseitige Ernährung? 23 Dez 2016 15:41 #1127

• Mory1987
  • Mory1987s Avatar
  • Fresh Boarder
Ich würde mal behaupten jede Diät ist eine einseitige Ernährung ...